news-xiaomi-oneplus.jpg
Wir stellen vor: XIAOMI und OnePlus.
Seit heute bieten wir in unserem Sortiment gleich zwei neue Smartphone Hersteller. XIAOMI und OnePlus.

Xiaomi Tech ist ein chinesischer Elektronik-Hersteller, der 2010 von Lei Jun gegründet und bereits im Dezember 2013 kurzzeitig Marktführer bei Smartphones in China wurde. Im Oktober 2014 wurde Xiaomi nach dreistelligen Wachstumsraten als drittgrößter Smartphonehersteller weltweit aufgeführt, Ende 2016 war Xiaomi noch der sechstgrößte Hersteller von Smartphones.

OnePlus ist ein chinesischer Smartphone-Hersteller, der im Dezember 2013 gegründet wurde. Der Hauptsitz ist in Shenzhen, Geschäftsführer ist Pete Lau. OnePlus ist Teil des chinesischen BBK-Electronics-Konzerns, der mit den Marken Vivo, Oppo und OnePlus zu den fünf größten Smartphone-Herstellern der Welt gehört.

WORTMANN TELECOM unterschreibt Lieferantenvertrag mit der Synaxon AG und weitet die seit Jahren erfolgreiche Kooperation zwischen Wortmann und Synaxon nun auch auf den Telekommunikationsbereich aus.

news-epsilon.jpg

Die WORTMANN Telecom GmbH wird ihren Partnern zukünftig mit der Vermarktung von Produkten der Deutschen Telekom einen zusätzlichen Service bieten, der das Gesamtangebot und Leistungsportfolio nach oben abrundet. Dazu kooperiert die WORTMANN Telecom GmbH mit der Epsilon Telecom GmbH und greift auf ihre langjährige Erfahrung in der Vermittlung von Telekommunikationsdienstleistungen der Telekom im Geschäftskunden-Segment, mit dem Fokus auf mittelständische Kunden, zurück. Insbesondere profitieren die Vertriebspartner der WORTMANN TELECOM von Top-Provisionen und speziellen Konditionen, die Epsilon als führender Distributor und Dienstleister für Kommunikation im GK-Umfeld gewährleisten kann.

Weiterlesen

terra Logo
© 2018 WORTMANN TELECOM GMBH
Unsere Webseite verwendet Cookies zur Bereitstellung ihrer Funktionen. Mit der Nutzung dieser Seite erklären Sie sich damit einverstanden.
Ok