Service &
Logistik

Guter Service – Eine Selbstverständlichkeit

Oliver Meyer - Guter Service! - Statement
 
 
Wir wissen, dass Service nicht mit dem pünktlichen Versand Ihrer Bestellung endet, sondern das insbesondere ein fairer und kompetenter After-Sales-Service in einem wettbewerbsintensiven Markt unabdingbar für nachhaltigen Erfolg ist.
Verfolgen Sie den Bearbeitungsstatus Ihrer Reklamation ganz einfach online in unserem Händlerportal oder wenden Sie sich direkt an unser kompetentes Serviceteam, das Ihnen auch nach dem Kauf mit Rat und Tat zur Seite steht.

Hilfreiche Informationen

Um auch im Schadens- oder Reklamationsfall eine reibungslose Abwicklung gewährleisten zu können, finden Sie hier eine Sammlung hilfreicher Informationen

Sendung nicht erhalten? Sendung nicht erhalten?

  • Alle Warensendungen der WORTMANN TELECOM GmbH sind transparent und nachvollziehbar. Nach Versand der Ware bekommen Sie eine E-Mail mit allen wichtigen Angaben (inkl. Kontrollnummer, mit der Sie Ihre Ware nachverfolgen können). Sollte es zu Problemen kommen, versuchen wir schnellstmöglich eine Lösung zu finden.
  • WIR VERSENDEN MIT
  • UPS
  • inTime
  • Spedition Westerfeld
  • DHL Express
  • DACHSER

Produkt defekt?Produkt defekt?

Gefahrgutverordnung

Ab dem 01.01.2020 dürfen Lithiumzellen und Lithiumbatterien nur noch befördert werden, wenn die Prüfung nach UN 38.3 bestanden wurde und darüber eine schriftliche Prüfzusammenfassung vorliegt. Es besteht sonst ein absolutes Transportverbot.

Das gilt natürlich auch für Lithiumzellen/Lithiumbatterien, die bereits in Geräten eingebaut oder diesen beigelegt sind. Hier ist der Gerätehersteller in der Pflicht, diese Informationen innerhalb der Lieferantenkette sämtlichen Vertreibern wie Logistikern bzw. Transporteuren bis hin zum jeweiligen Händler zur Verfügung zu stellen. Dieser zukünftige Nachweis ist zwingend für Lithium-Batterien, die nach dem 30.06.2003 hergestellt worden sind.

Logistik – Heute Bestellt, morgen geliefert

Kai Eimertenbrin - Effizient! - Statement
 
 
 
 
SCHNELL UND ZUVERLÄSSIG
Vollständig integriert in die Systeme der WORTMANN AG werden Ihre Bestellungen effizient und termingerecht in unserem Zentrallager am Standort Hüllhorst (Ostwestfalen) abgewickelt.
Mit unserem funktionellen Händlerportal, individuellen auf Ihr Einkaufssystem angepassten Schnittstellen und nicht zuletzt einem State-of-the-Art Logistikzentrum garantieren wir eine effiziente Auslieferung Ihrer Produkte. Mit der Direktauslieferung Ihrer Bestellung zu Ihrem Kunden machen Sie UNSERE zu IHRER Logistik und garantieren Ihren Abnehmern eine einwandfreie Abwicklung ohne eigene Ressourcen zu binden.
Mehr zum Thema Dropshipping, finden Sie hier.

Logistikpartner

Logistikpartner
Neben den neuesten technischen Möglichkeiten setzt die WORTMANN TELECOM GmbH ausschließlich auf renommierte und seit Jahren bewährte Logistikdienstleister.

Effizient!

24/7 Bestellmöglichkeiten
Wenn Sie bis 17 Uhr bestellen, erhalten Sie Ihre Sendung innerhalb von 24 Stunden - und das europaweit. Garantiert!
terra Logo
© 2020 WORTMANN TELECOM GMBH
Unsere Webseite verwendet Cookies zur Bereitstellung ihrer Funktionen. Mit der Nutzung dieser Seite erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen finden Sie unter "Datenschutzerklärung"